Soyaconcept ist ein Modedesigner aus dem südlichen Teil von Dänemark. Von hier sind wir in den Rest von Skandinavien, Europa und viele weitere Länder der Welt aufgebrochen.

Um modischer Kleidung zu machen, die mit der Zeit gehen und Träume der Verbraucher erfüllen, muss man ein tiefes Verständnis für das Wesen der Mode besitzen. Wir haben dieses Verständnis bei Soyaconcept, und es ist weiterhin unser Ziel und Vision für Frauen der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Mode zu sein.

Unsere Produkte haben den Anspruch auf sehr hohe Qualität, aber zu einem Preis den es unseren Kunden ermöglicht sich modisch und gut zu kleiden. Innovation, Identität, Persönlichkeit, Qualität und Einfachheit sind große Worte, aber es sind die wesentlichen Bestandteile der einzigartigen Designs von Soyaconcept und unseren engagierten Mitarbeitern.